Dive Base KRK

Stara Baska 253
51521 Punat
Insel Krk Kroatien

Kontakt

Anreise FAQ

Ja, natürlich! Du kannst Dir auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen und wir erstellen Dir ein passendes Unterkunftsangebot.

Ja, Handtücher, Bettwäsche und Küchenausstattung (Gläser, Geschirr, Töpfe usw.) sind in jedem Ferienhaus vorhanden. Handtücher und Bettwäsche sind in jedem Zimmer vorhanden.

Die Tauchbasis liegt nur etwa 40 Minuten vom Flughafen Rijeka (RJK) entfernt. Natürlich können wir eine Abholung vom Flughafen organisieren. Der Transfer vom und zum Flughafen kostet eine einmalige Gebühr von 50,00€. Du kannst den Flughafentransfer ganz einfach buchen, indem Du eine E-Mail an info@dive-base-krk.com schickst.

Da sich Flugzeiten oft ändern können, bitten wir Dich, uns die Flugdaten 2 – 3 Tage vor Deiner Ankunft nochmals zu bestätigen. Vielen Dank.

Ja, wenn Du später als 19.00 Uhr anreisen möchtest, teile uns dies bitte rechtzeitig mit und informiere uns per E-Mail info@dive-base-krk.com. Vielen Dank!

Am besten ist es, ein Auto am Flughafen Rijeka zu mieten, alle Informationen findest Du auf deren Website.

Wenn Du mit dem Zug reisen möchtest, ist das Ticket „Europa Spezial“ von Deinem Abfahrtsort in Deutschland nach Rijeka ein sehr günstiges Angebot. In Rijeka musst Du in den Bus umsteigen, der direkt auf die Insel Krk fährt (Richtung: Baska).

Alternativ gibt es auch einen Nachtzug von München nach Rijeka, ohne dass Du umsteigen musst.

Anreise
1. Strecke: Abfahrtsort – Rijeka
2. Strecke: Rijeka – Krk (aussteigen bei der Bushaltestelle Dunat (Kornic), direkt vor unserer Tauchbasis DIVE CENTER KRK)
3. Strecke: Transfer mit uns nach Stara Baska (20 Minuten)

Busfahrplan:
Arriva Croatia
In Rijeka angekommen, hast Du einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof zum Busbahnhof. Du kannst gerne einen Stadtplan per E-Mail an info@dive-base-krk.de anfordern, der Dir den den Weg zeigt